Hochzeitsfotografie

Seit 2009 fotografiere ich Hochzeiten in Schottland. 

Ich habe sowohl kleine Hochzeiten ohne Gäste (sogenannte "Elopements") als auch große Feiern in Schlössern fotografiert. Ich bin mit meinen Brautpaaren in den Highlands gewandert, an einsamen Stränden im Nieselregen gewesen, bin Speedboat auf Loch Lomond gefahren und habe in alten Landsitzen und fünf Sterne Hotels fotografiert... 

Obwohl ich mit meiner Familie jetzt in Hannover leben, fliege ich mindestens 3x pro Jahr für Hochzeiten nach Schottland. 

Ich geniesse diese Reisen und verfalle jedes Mal wieder dem Zauber Schottlands.

Meine Philosophie für Hochzeitsfotos ist einfach zu beschreiben. 

Im Vordergrund steht ihr als Paar, denn eure Liebe möchte ich dokumentieren und einfühlsam für die Ewigkeit festhalten.

Dazu müsst ihr euch wohl fühlen. Deswegen gibt es keine Förmlichkeiten, keine steifen Posen, keine Befangenheit. Ich möchte euch wie eine Freundin durch den Tag begleiten. 

Für die Fotos ist mir wichtig, dass ihr entspannt, natürlich, aber auch schön ausseht. Dazu wähle ich meine Position und Winkel mit Bedacht und komponiere Fotos, die euch im besten Licht zeigen. 

Die Bilder sind für die Ewigkeit. Sie werden die Atmosphäre für euch einfangen, und Erinnerungen wieder hochkommen lassen. 

Viel mehr gibt es auf meiner Fotografie-Webseite zu sehen: www.mareikemurray.com

Ein paar meiner Hochzeiten...

Noch mehr Fotos

Viele Reportagen gibt es auf meiner Webseite:

www.mareikemurray.com

Folgt mir:

Kontaktiert mich

mobil: 01768 252 0634
email: mareike@kiltsandkisses.de

 

Scroll to top