Ihr habt diesen Traum... heiraten in Schottland!

Vielleicht steht ihr noch ganz am Anfang, und wisst nur, dass es Schottland werden soll. 

Vielleicht habt ihr auch schon angefangen, zu recherchieren, und dabei gemerkt, dass es etwas komplizierter ist als gedacht. Oder dass eure Recherche "auf gut Glück" viel Zeit und Nerven kostet. Ihr seid vielleicht unsicher, ob die Optionen, die ihr gefunden habt, wirklich "gut" sind. Es ist schließlich ein besonderer Tag, und da möchte man schon sichergehen...

Vielleicht gibt es auch eine kleine Sprachbarriere. Übers Telefon seid ihr auf Englisch vielleicht etwas unsicher; auf Emails angewiesen, könnt ihr nicht immer alles so erklären, wie ihr es wirklich möchtet.

Ich möchte euch gerne abholen. Dort, wo ihr gerade steht (oder fest steckt).

Wir planen gemeinsam eure sehr persönliche, individuelle Hochzeit. Kein Paket, dass vielleicht dann doch nicht passt. Ich nehme euch an der Hand und gehe alle Schritte mit euch durch, mit viel Liebe zum Detail, gutem Geschmack und einem Gespür, was euch wichtig ist. Am Hochzeitstag selber bin ich als eure Fotografin gerne dabei. Egal, ob ihr nur zu zweit, mit Trauzeugen oder einer kleinen Gruppe an Gästen heiraten wollt. 

Heiraten in Schottland - einmal einfach bitte

So geht es von hier bis zu eurer Traumhochzeit, mit meiner Hilfe:

Wir lernen uns kennen

Wir quatschen übers Telefon oder Skype. Ihr erzählt mir, was Schottland für euch bedeutet und was ihr euch für eure Hochzeit erhofft und erträumt.

Wir suchen die passende Location

Die wohl wichtigste Entscheidung - wo genau in Schottland wird geheiratet? An einem Strand in den Highlands, in den Bergen, in einem Schloß? Die richtigen Dokumente müssen ausgefüllt und abgeschickt werden.

Fotografie

Natürlich braucht ihr einfach wundervolle Fotos. Ich bin gerne als Hochzeitsfotografin an eurem Tag dabei, und betreue euch auch vor Ort.

Andere Dienstleister

Wir überlegen uns, was ihr sonst noch braucht - Floristen, Stylisten, Hotel, Dudelsackspieler, Kilt? Ich mache für euch die nötigen Arrangements.

Noch mehr Fotos und Infos auf meiner Hochzeitsfotografie-Webseite 

Stöbert doch etwas auf meiner Hochzeitsfotografie Webseite. Hier teile ich auch oft Hochzeitstipps!

www.mareikemurray.com

Folgt mir:

Kontaktiert mich:

mobil: +49 1768 2520634
email: mareike@kiltsandkisses.de

 

Scroll to top